Willkommen beim 1. Squash und Racket Club Leipzig 

In unserem Verein treffen sich Squashfreunde aus Leipzig und aller Welt. Vom Freizeitsportler bis zum Turnierspieler jagen sich junge und jung gebliebene in den Courts. Du triffst bei uns auf alle Spielstärken.

Squash ist ein toller Sport um fit zu bleiben und deine Kondition zu verbessern. Laut Forbes-Magazin ist Squash sogar die gesündeste Sportart der Welt. Unser Club war auch Drehort einer Folge der bekannten ZDF-Serie "SOKO-Leipzig".

 

Unsere Mitglieder und Trainer unterstützen dich, ganz gleich, ob du dich entwickeln möchtest, dich im Wettkampf messen willst oder Kontakt zu Squashfreunden suchst. Vereinbare doch einfach ein kostenfreies Probetraining bei uns. Unsere Trainingszeiten und Kontaktdaten findest du hier auf unserer Homepage. 

Druckversion | Sitemap
© 1. Squash und Racket Club Leipzig e.V. 2022